Home Über mich Tierpension Tierfutter Ernährung Bilder Preise Impressum

TIERHERBERGE KREMPERORT

Warum Fleisch füttern:


Welcher Mensch würde einer Werbung glauben, die uns einreden würde, es gibt ein Produkt, das wie braune Bröckchen aussieht, nach Tomate oder Huhn schmeckt und alles enthält, was der Mensch an Nahrung braucht, man braucht nichts mehr anderes essen, kein frisches Gemüse, kein Obst, Käse usw., weil alle Vitamine und Mineralstoffe da drin sind. Das glaubt keiner, aber für den Hund glaubt man das, da fällt man aus Bequemlichkeit auf diese Werbung rein.


Sie wollen ihren Hund oder Katze artgerecht ernähren, hier ein paar Tipps:

Vorteile der Fleischfütterung:

Hier ein paar interessante Links:

Tiermedizin, Gesellschaft und Politik (Kritische Tiermedizin)

Kommerzielles Tierfutter und Folgeschäden

Schwarzbuch Tierarzt eine Insiderin packt aus

Maskierter Müll

Kastration als Lösung von Verhaltensproblemen beim Rüden?

Wieviel Bewegung braucht unser Welpe?

Katzen wuerden Maeuse kaufen von Hans Ulrich Grimm

Die Kastration beim Hund - Ein Paradigmenwechsel

Die Vasektomie (Sterilisation) beim Rüden

Neues zur Impfung bei Katze und Hund: Impftiter-Schnelltest


Zum Thema Bioresonanz:

Bioresonanzverfahren

Von falsch gepolten Schwingungen

Bioresonanztherapie

Die Bioresonanz-Therapie fördert „nur“ die individuellen Selbstheilungspotenzen.